Garage #4558 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #4558

sat

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: Maddikind

Rangliste




gri löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 20 User. Insgesamt benötigten sie 202 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Sooo norwegisch scheint es nicht zu sein

Maddikind

bitte =)

Peachie

Danke

Maddikind

wiki sagt stadt

Peachie

Aber eine Stadt, keine Gemeinde, oder? Ich finde bisher nur Gemeinden und Kommunen. Die haben da wohl nicht soooo viele

Maddikind

gut so =)

Sarnade

Ruf mich an, ich rette Dich!!! Aber erst muss ich Bier kaufen!

Peachie

Ich hab ja mein Handy dabei

Sarnade

Verlauf Dich nicht!

Peachie

Huhuuu, sollte man mich vermissen, ich bin nochmal zurück gegangen und durchstöbere nun weiter die Nationalparks.

gri

Danke

gri

Dafür war das hier ohne deinen Tipp unten wirklich nicht lösbar für mich aber jetzt ist es auch gelöst

Stine

ich geb auf hab den ganzen Tag mir Satelitenbilder angeschaut, i mag net mehr

Maddikind

Jetzt hatte ich mich kurzzeitig selbst verwirrt Auf dem Bild seht ihr einen winzigen Ausschnitt eines Nationalparks. Im Wikiartikel dazu findet ihr eine Stadt - die ist die Lösung

gri

Maddi magst du nicht noch einen Tipp geben, bitte

Maddikind

skandinavien. gesucht ist der name des speziellen gebietes

Stine

Maddikind haste nicht nochmal einen Schubser?

Stine

das hab ich bei Google auch gemacht und ich hab diesen See in C Form gefunden, aber nix passt

maulwurfn

bin bin google earth die ganzen grenzen abgewackelt...nöscht...naja...maulwurfn halt...

Kassiopeia

Wie kann man da was erkennen?

Stine

hab was gefunden aber was willste genau haben? Grenze Seename

Stine

der Strich scheint eine Grenze zu sein, oder?

Maddikind

nordeuropa und ja, ein k

alina

wo sind da buchstaben? brauch ich etwa eine neue brille??

TorstenB

ja, das ist ein K.

Sarnade

Der erste Buchstabe ist ein K, oder??

Stine

kann einer das Wort auf der Linken Seite lesen?

TorstenB

ist die weiße linie eine schiffahrtsstrecke?

maulwurfn

der see sieht noch gefroren aus...europa?