Garage #448 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Talent
Rätsel Garage #448

was ist R.E.D.?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Talent

Rangliste




Tomtom löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 40 User. Insgesamt benötigten sie 330 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Leute, ich habe jetzt die Firma, aber sie verwenden IMMER nur die Abkürzung und verraten nciht, was es bedeutet.

Lokomotive

das war eine recht harte Nuss und schmeckte ein bisschen nach Werbung für das Produkt.

Ani

hmm...also, WAS es ist hab ich begriffen...aber was die Lösung sein soll..??????????????????????????

Lokomotive

Die Frage ist wohl recht speziell.

Talent

gute Leistung Glückwunsch

Tomtom

ich hab mir übrigens überlegt wie ich als Hersteller meine Bikes nennen würde und hab so 2 Wörter mehr oder weniger erraten; damit findet man dann auch das 3. Wort

Tomtom

endlich, puh und ja - es hatte nichts mit Call of Duty zu tun

Talent

naja vielleicht ist die frage etwas unglücklich formuliert *sry* \"was heißt R.E.D.\" wäre wohl passender

Hexe3368

jetzt weiß ich zumindest, worum es geht, aber immer noch nicht, welche 3 Worte gesucht sind... *frust*

Talent

okay ich glaub mein Rätsel ist recht schwer geworden deswegen mal ein sehr guter Tipp..... Richie Schley wüste die Antwort sofort ^^ ..... aus dem Bereich kannte ich nämlich das gesuchte (ps. vergesst nicht dem tipp von unten es sind 3 wörter)

Hexe3368

schade, hätte ja sein können... Jetzt fange ich wieder von vorne an!

TorstenB

ok. beim boarden finde ich nur das produkt von burton. sonstige tipps?

Talent

naja wie gesagt ich kannte das gesuchte durch eine andere sportart aber es hilft wenn ihr mein avatar anseht ....... und @ Hexe3368 \"irgendwas mit Himmel?\" nee eig überhaupt nicht wie kommst du auf himmel? xD

TorstenB

die sportart willst du uns aber nicht verraten oder?

Hexe3368

irgendwas mit Himmel?

Talent

nein hat es nicht

TorstenB

Also hat es schon mal nix mit Burton oder Oakley zu tun?

Talent

ich habe grad bemerkt das es durchaus hilft wenn man meinen avatar mal ansieht ich kannte den gesuchten begriff von einer anderen Sportart aber naja

Talent

also alle die es von meinem avatar abzuleiten versuchen ... haben pech xP es ist nichts mit snowboarden oder ski

TorstenB

Hat bestimmt was mit meiner Lieblingssonnenbrille zu tun oder?

TorstenB

So, über die Kinokamera weiß ich jetzt auch alles.

TorstenB

Hat es was mit der Sportart aus deinem Avatar zu tun?

Talent

@ Tomtom Nein ... wenn du unten kukst hab ich gesagt das es etwas mit einer Sportart zu tun hat, call of duty würde ich nicht umbedingt als sportart zählen

Tomtom

hat es was mit Call of Duty zu tun?

Talent

naja dann kannst du Google fragen ob es dir helfen will ^^ oder blindlings jedes Wort eintippen das dir einfällt ^^ (was schwierig werden könnte ) noch ein (sehr guter xD) Tipp die Lösung besteht aus 3 Wörtern ^^

Lokomotive

Wenn frau sich nun nicht für das \"bestimmte\" interessiert?

Talent

also nicht das ich euch auf falsche gedanken bringe R.E.D. ist keine sportart aber es hat etwas damit zu tun ^^

Talent

ja es ist nicht so leicht zu finden aber es gibt durch aus einige die das sehen und sofort die richtige Lösung hin schreiben dafür muss man sich allerdings ... wie soll ich sagen für etwas \"bestimmtes\" interessieren oder betreiben ....................Sportart *hust* xD

Sarnade

Aber da bin ich wohl auch falsch!

Sarnade

One Piece war ein erster Versuch. Jetzt bin ich schon lange bei Deinem Avatar!