Garage #4414 » Geschichte Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #4414

Wir schreiben das Jahr 1621. Die Schlacht war schon längst verloren, doch der Herzog gibt nicht auf. Der Schutz der Ehre und die Befreiung der Gefangenen muss gesichert werden.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Geschichte Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Maddikind

Rangliste




Hexe3368 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 23 User. Insgesamt benötigten sie 76 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Na, jetzt aber!!!

racki2

vielleicht noch nicht genug Seiten "durchgewälzt"

Sarnade

Auf einmal geht es? Hab ich was verpasst?

racki2

endlich warmer Regen, schönes Rätsel, Maddi, was dazu gelernt

Karöddche

....was ich jetzt für Seiten angeschaut habe....

Sarnade

Hexe, Du kannst es noch! *freu*

Sarnade

Glückwunsch!!!!

Hexe3368

Danke euch!!! Nach so langer Abstinenz hab ich ja doch noch nicht alles verlernt...

maxibub

da kommt die Hex und löst das Ding.........GW

Karöddche

GW Hexe.....

Maddikind

der herzog hilft euch auch nur zur eigentlichen lösung, sein name wird nicht gesucht =)

racki2

tja, ein Satz mit x: das war wohl nichts

Karöddche

..auch die Spitznamen gehen nicht

maxibub

sag du uns zuerst deinen, dann sagen wir dir unseren..............

Maddikind

an welchen herzog denkst du denn?

racki2

Hab jetzt alles durch, was mit dem Herzog in Verbindung steht, langsam gehen mir die Ideen aus