Garage #4281 » Geschichte Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von venividivici
Rätsel Garage #4281



Hauptinhalte: ... und ...

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Geschichte Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: venividivici

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 29 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

alina

ich hab das alles jetzt schon 100 mal gelesen. da steht so viel und alles was ich eingebe passt nicht.

Sarnade

Versteif Dich nicht so auf dieses Wort!

alina

ich find keine hauptinhalte

Sarnade

Die Lösung auch! Lies doch nochmal die Frage und den Hinweis, wie es gelöst werden soll.

alina

aber das dokument ist dort auf der seite

Sarnade

Du bist im falschen Kapitel!

alina

bei mir passt nix was ich eingeb

alina

Es wurde auf der letzten Sitzung des Immerwährenden Reichstags am 25. Februar 1803 in Regensburg verabschiedet und trat mit der kaiserlichen Ratifikation am 27. April 1803 in Kraft.

alina

Dem Text lag ein im Juni 1802 zwischen Frankreich und Österreich vereinbarter Entschädigungsplan zugrunde, der auf dem 1801 geschlossenen Friedensvertrag von Lunéville (Art. 7) fußte.

Sarnade

Wow! Ein Rätsel von veni zuerst gelöst, das passiert mir selten! *freu*