Garage #4267 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Lucanus
Rätsel Garage #4267



Wie nannte man ihn eine Zeit lang ?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Lucanus

Rangliste




gri löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 27 User. Insgesamt benötigten sie 256 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Danke gri! Das war sehr nett! Endlich ist der Bart ab!

gri

Ich war gleich bei meinen Lieblingen unterwegs, nur bei der falschen Größe

Karöddche

..Man, war das ein Akt.... aber der Tipp mit dem Haustier war gut... ich war vorher bei den Affen, kenne mich da nun super aus

Sarnade

gri, kam, sah und siegte! Und wir eiern hier ewig rum! Glückwunsch!!!

Lucanus

na also ! GW gri

gri

Da war ich doch schon auf der richtigen Fährte

Lucanus

Ist doch eigentlich leicht: anderes Wort für die Schnodderbremse und dann ins Tierreich.Diesmal kein Käfer,sondern ein Haustier.

Sarnade

Ich bin eben sehr aufmerksam!

Lucanus

Du paßt aber ganz schön auf Sarnade !

Sarnade

Das einzig Tierische, das ich dazu finde, ist ein Walross! Aber da passt auch nix! Und warum nur eine Zeit lang????

Karöddche

.....ich habe jetzt alles durch..... nix geht

Sarnade

Einfacher wird es nicht, wenn Du den Schweregrad änderst, Luca!

Lucanus

Donnerwetter Karöddche,aber das ist alles nicht unmenschlich bzw. tierisch

Karöddche

..was auch gut ist... Nudelsuppenfilter, Oberlippenspoiler

Karöddche

..was man alles so findet... Schnurrbart, Schnauzbart, Schnauz [schweiz.], Pornobalken, Orgasmusbeschleuniger, Oberlippenbart, Oliba, Fuizgoschn, Schenkelbürste

Deborah

Vatermörderkragen oder Herrentöter, Kultur- oder Zivilisationsstrick ... -- war alles noch nix.

Lucanus

noch mehr um die Ecke,geradezu unmenschlich um die Ecke

Deborah

Mit Bärten komme ich eigentlich auch wenig in Berührung. Dali fällt mir gerade noch ein ...

Lucanus

keine Bindestriche, Kein K-W-Bart ,Deborah

Deborah

Bin ich mit dem Kaiser-Wilhelm-Bart völlig daneben?

Deborah

Enthält die Lösung Bindestriche?

Lucanus

Torsten hat recht !

maulwurfn

"bartender" wäre jetzt auch schön gewesen http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10894

TorstenB

heißt: es ist völlig egal, wer der typ ist.

Lucanus

könnte auch unter " um die Ecke gedacht" stehen, Sarnade

Sarnade

Den Bart habe ich durch! Geht es um den Mann?