Garage #4220 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Kassiopeia
Rätsel Garage #4220





Interpret, Titel

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Kassiopeia

Rangliste




Stine löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 20 User. Insgesamt benötigten sie 86 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mallika

Also den Drachen hab ich gefunden... aber mit Musik kann ich denn nicht in Verbindung bringen

Mahiki

Der will nur nicht in die LL, aber ich bringe ihm das nachher noch bei. Er wird mir nicht widerstehen können

Stine

ja Mahiki deinen Drachen finde ich süß

Kassiopeia

Deiner ist aber auch sehr schön, Mahiki.

Mahiki

toll, du Drachenstürmerin

Stine

danke Kassio und Mallika *freu*

Mahiki

ich hab einen gefunden http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:qTmHTiN_OeU17M:http://www.kidsweb.de/herbst/drachen_basteln/drachen_indianer.jpg

Kassiopeia

Hey, Glückwunsch, Stine. Ich setz mal gerade n anderen Link ein.

Mallika

GW Stine

Stine

JUHU erster danke Kassio, der Tipp ist spitze

Kassiopeia

Sucht den Drachen, dann ist es einfacher.

Stine

deutsch und englisch einiges schon durch ich stell mich erstmal auf den Schlauch

Mahiki

nun habe ich auch Nicole und Christina Stürmer bemüht, ich finde nichts mehr

Stine

Marlene Dietrich auch nicht

Mahiki

pur ist es ebenfalls nicht

Kassiopeia

hab nur n link zur Lösung reingesetzt, zum Anhören.

Stine

wieso wurde das bearbeitet?

Stine

ja ich merke es naja aber Queen, Alicia Keys sinds auch nicht, ich such mal weiter

Kassiopeia

Oh ne, ganz falsche Richtung.

Stine

Rolf Zuckowski nicht, pur nicht