Garage #4055 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Kassiopeia
Rätsel Garage #4055

ALLES MUSS RAUS.


Wo findet man den Spruch, wenn man ihn am wenigsten vermutet?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Kassiopeia

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 24 User. Insgesamt benötigten sie 185 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Ich hasse Rätsel, wo ich die Lösung kenne aber an der Formulierung scheitere!!!! Das passt zu einem bescheidenen Tag!

Peachie

Probier und probier und probier. Ein echter Abgreifer, dennoch vielen Dank

Sarnade

Bitte Maulwurfn, gern geschehen!

maulwurfn

sarnade...

Sarnade

War also doch richtig! Zu blöd aber heute finde ich einfach nicht den richtigen Dreh!

Sarnade

ups! Aber es ist ja sowieso falsch!

Sarnade

*zensiert*

Karöddche

Danke, http://i33.tinypic.com/2s8n606.jpg SUPI-RÄTSEL http://i44.tinypic.com/35hqrzq.jpg

Kassiopeia

Ui, die Erste hat es. Glückwunsch, Karöttli.

Kassiopeia

Ich suche die Bezeichnung und den Namen des "Herausgebers" verbunden mit einem von

Sarnade

Hat sich gerade erledigt! Danke Kassio!

Sarnade

Das fehlende n hat aber keine Bedeutung, oder???