Garage #4013 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von gri
Rätsel Garage #4013

Lass uns unten am Wasser eine Tanzpause machen....




Lösung: Was, Wer, Wer

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: gri

Rangliste




CousCous löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 57 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

Gratuliere Mahiki, hast du gut gemacht

Mahiki

ich habe breakdance mit einem anderen Wort für das Wasser gegoogelt und fand es recht schnell

schafswolke

Ich schließe mich an

gri

einmal wer ist eine Gruppe und das zweite wer ist der jenige der dafür verantwortlich ist, ist aber egal wer zuerst steht, ich habe es so und so rum zugelassen

Sarnade

MIch irritiert hier das doppelte Wer! Aber ehrlich gesagt, stehe ich hier dermaßen auf dem Schlauch, dass ich nicht einmal richtig suchen kann!

gri

Glückwunsch, ihr seid super Tipp: breakdance ist schon super... Und für das Gewässer eine andere Bezeichnung nehmen

gri

Not bad

Uschi

well, just trying to get some information... let's breakdance down by the water.