Garage #4009 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von maxibub
Rätsel Garage #4009

Hage, hage ich bin hier
und bin ein kleines liebes Tier..........9-14 Ich bin gelb und ein Gemüse
und meistens bin ich zuckersüße..........7-3 Das alte Auto ist der Hit
da kommt so schnell gar keiner mit.......1-4 Pi, die unendliche Zahl
nahm sie als Ava ihrer Wahl..........3-18 Vom hohen Norden komm ich her
und liebe Bilderrätsel wirklich sehr.......1-8, 5-17 Ich find mein Name ohne H
ganz einfach wirklich wunderbar........6-6, 1-10 Ein richtig schlauer, das ist er
der kleine grüne Roboter ........6-16 In Mathe ist sie ein Genie
und zwingt die Geeker in die Knie....1-1, 5-7, 2-19 Er kam, sah und siegte und ohne Gejammer
seine Rätsel sind oftmals echt der Hammer............6-5, 2-9, 7-15 ob am Himmel hoch oben als leutender Stern
hier unten haben wir alle sie gern ................5-2, 8-13 Sein Nick ist sehr komisch, doch eins ist klar
er hat vorne ein q und hinten ein a (s=z)............4-11, 3-12 - hintereinander ohne Komma -

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: maxibub

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 20 User. Insgesamt benötigten sie 12 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

Was mach ich denn mit de n Zahlen?

Mahiki

ein wirklich schönes Rätsel und die Wikiseite führt mich zusätzlich zu tollen Themen

maxibub

...vielleicht lags am kleinen grünen Roboter.....

Mahiki

guten Tag, mein Name ist Schnecke, ich habe es auch geschafft

maxibub

...und natürlich auch an das Auto.........

maxibub

GW an das Karöddchen

VW-77

des war knapp! spitzen rätsel....

Mahiki

sowie ich das erkenne, ist das eine schöne Idee aber ...................... ich weiß nicht alles