Garage #4002 » Musik Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von Tara
Rätsel Garage #4002

oKHNwxGLIBE

unbestimmterArtikel nichtwirklichwichtiger Unwicht

(wie üblich: Band, Titel)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: Tara

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 16 User. Insgesamt benötigten sie 3 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Nein, kein Nachteil! Wie gesagt, ich kenne die Band auch nicht! Ist zu finden, Debbie!

Deborah

Nachteil für Bayern 4 - Klassik - Hörer wie mich.

Sarnade

Habe ich noch nie gehört! Aber ich habe hier ja auch schon die ganzen Ostbands kennengelernt! Dümmer wird man beim geeken nicht!

Tara

ihr seid suuuuper !! hätte nicht gedacht, dass ihr das Ding so schnell löst.....

baumi

vorteil für bayern, bloß ned beim fussball

VW-77

die band hört mein gartennachbar von frühs bis abends. bin ich froh das unsere anlage lauter is

Tara

GW Mona !!

Sarnade

Für Mona ist nix unlösbar! Glückwunsch!!!!!!!!!!!

VW-77

scheeeen

Tara

ääähmmm......eher das 2.

Deborah

Weltgebetstag der Frauen? - Von dem habe ich auch einige Ohrwürmer mitgenommen ... Du König aller Könige ..... Oder etwa Wave-Gotik-Treffen Leipzig?

Tara

und wenn ihr die Band habt, sucht nicht bei Wiki, sucht in der Tube...( und macht die Lautsprecher an)

Tara

Bevor ihr mich teert und federt..... das Lied hat meine Tochter vom WGT mitgebracht ein Ohrwurm, der auch mit Gewalt (Kopf-Tisch-Kopf-Tisch) nicht aus meinem Hirn wollte Ich sag vorab schon sorry an alle, die es nicht lustig finden