Garage #3978 » Mathe Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von venividivici
Rätsel Garage #3978


unendliche geometrische Reihe?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Mathe Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: venividivici

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 98 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Da gabs mal bei uns eine Vorlesung über "spezielle Funktionen", die hauptsächlich die Physiker brauchen, aber die habe ich ausgelassen.

Stine

war das nicht eben noch auf Mittel eingestellt?

venividivici

Das was ihr oben sehr, ist eine allgemeine (unendliche) geometrische Reihe. Es ist der Name gesucht

Sarnade

Jetzt will er uns aber ärgern!

venividivici

Das Bild war plötzlich weg, wobei es dazu gehört (sonst wisst ihr nicht, wenn ihr die Lösung gefunden habt)

Stine

kann ich verstehen Sarnade

Sarnade

Ich erschrecke mich immer, wenn ich sowas sehe! Da klick ich erstmal wieder ganz schnell weg!

maxibub

wahrscheinlich konnte ers nicht ertragen, dass wir grün anlaufen........

Sarnade

Vielleicht wollte Veni uns Mathefreaks nicht so erschrecken!

maxibub

Huch... wo ist denn jetzt das Bild himgekommen...isses weg, das arme......naja, wenn ich so aussehen würde...

Sarnade

Ich habe dazu wirklich eine Geschichte mit Achilles und der Schildkröte gefunden!

Stine

schildkröte ist super

Sarnade

Dazu findet sich ja einiges! Vielleicht sucht er eine Schildkröte!

Stine

was willste wissen? Formel, herleitung, .....