Garage #388 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Tomtom
Rätsel Garage #388

Schon mal 79,99 mit Karte bezahlt? Na dann haste hoffentlich aufgeräumt!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Tomtom

Rangliste




Leo löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 34 User. Insgesamt benötigten sie 42 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Tomtom

psst... nicht verraten

nessie

nach dem Schriftproben-Rätsel und bisschen querlesen ging das leicht^^

Leo

Hab Dich!

Tomtom

Ich glaub du bist auf der falschen Fährte. Das gesuchte ist absolut eindeutig. Die Kategorie hätte auch um die Ecke denken sein können.

Leo

Trotzdem zu schwammig ... ich hab schon drei Websites zu dem Thema durch, da gibt es zig Begriffskombinationen.

Tomtom

2 Wörter

Leo

Ich denke, ich weiß worum es geht, aber was willst Du wissen? Ein Wort? Mehrere? Zahlen?