Garage #3731 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #3731

Einwohnerzahl am 15. Januar 1970 war hier..?
Anhand der Neuzulassungen von Personenkraftwagen in Deutschland 2006, hätte welcher Autohersteller jeden einzelnen Bürger dieser Stadt mit einem Fahrzeug beschenken können?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




gri löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 24 User. Insgesamt benötigten sie 66 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

Ich finde es gut, so habe ich auch mal ne Chance was zu lösen

schafswolke

man häte es auch leichter haben können

Peachie

Glückwunsch Schnegge. Obwohl ich ja gerade feststellen muss, dass ich wohl ein wenig dusselig bin. Das ist ja viel Geeiere um nix Freut euch, ich stand wohl neben mir