Garage #3710 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von CousCous
Rätsel Garage #3710

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: CousCous

Rangliste




maulwurfn löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 10 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

So ist es CC! Hinterher ist man eben immer schlauer! Schönes Rätsel! Prost Maulwurfn!

Peachie

CC, wirklich.... manchmal denkt man wirklich zu dämlich. Ich lese "leicht" und schalte um auf "kapierstdunie"

Peachie

Ja, warum willst du denn feiern maulwurfn?

maulwurfn

rost:

CousCous

Wenn man die Lösung weiß, ist es immer leicht, egal, wie leicht oder schwer das Rätsel war

Sarnade

Das hätte man glatt ohne Wiki lösen können!

maulwurfn

http://freesmileys.smiliesuche.de/huepfende/huepfende-smilies-0010.gif feiert ihr mit???

Peachie

Ja, nicht schimpfen ...... Gott, wie leicht! Ich gehe mich teeren und federn

CousCous

Schaut euch mal mein Posting um 22:41:32 Uhr an. Fällt euch da evtl. etwas auf?

Peachie

Mach dieses Rätsel zur Partymeile!

Peachie

Ja! LOS maulwurfn. Jetzt aber Hose runter!!!!!!!

Sarnade

Gratuliere! Ich such noch!

maulwurfn

- u, + i

maulwurfn

ähhm - bin noch ganz geschockt....aber JAAA..heute freu ich much sowieso

gri

GW maulwurfn :applaus:

CousCous

Wirst du deinen Tisch demnächst auch so herrichten? Gratulation und

maulwurfn

uuppss

CousCous

Vielleicht hätte ich doch besser die Kategorie Rechnen/leicht wählen sollen

CousCous

Ihr habt doch schon alles, z.B. den Tisch und das Zerkratze. Wenn ihr das anders bezeichnet, ganz einfach benennen was ihr seht, dann seid ihr bereits bei Wiki im Ziel.

Sarnade

Ich suche mit ähnlichen Begriffen genauso erfolglos!

Peachie

Ein bisschen ändern? Massiv!

Peachie

Ich abakussiere, aber finde das Bild nirgendwo. Habe allerdings auch so wenig Anhaltspunkte, die ich eingeben kann, um überhaupt etwas zu finden. Holzboden, Mathematik eingebrannt. Alles Schlagwörter, die nicht reichen. Aber ich suche noch und lese wiki blass

Sarnade

Vielleicht solltest Du den Schweregrad noch ein bisschen ändern!

CousCous

oder evtl. sogar Geschichte/leicht

maulwurfn

so kunstvoll zerkratzt ist unser tisch nicht

Peachie

Ja stimmt Jetzt ist es gleich viel einfacher

CousCous

Es könnte auch entfernt bei Mathe/leicht eingestuft werde.