Garage #3618 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von maulwurfn
Rätsel Garage #3618

Robustes Erscheinungsbild „geb. 1888"
- ein Drama der Natur -

Wie umschreibt man seinen Beruf im platten Land?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: maulwurfn

Rangliste




gri löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 20 User. Insgesamt benötigten sie 81 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Uschi

Kein Grund, sich zu entschuldigen, meine Bewertung richtete sich gegen das Rätsel und nicht gegen dich persönlich. Von "Vorschrift" kann natürlich keine Rede sein, aber die Wiki-Variante ist hier im allgemeinen der Standard. Das Lösungswort schwirrt in x verschiedenen Schreibweisen im Netz umher. Ich finde es daher gut und auch richtig, dass du jetzt auch die Wiki-Schreibweise als Lösung gelten lässt.

maulwurfn

entschuldige bitte uschi, mir war nicht klar, dass es vorschrift ist, die wiki-variante zu wählen.

Uschi

Warum ist die Wiki-Schreibweise diesmal falsch?

sabine91982

sorry war keine absicht

sabine91982

*ZENSIERT*