Garage #3501 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von maulwurfn
Rätsel Garage #3501

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: maulwurfn

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 28 User. Insgesamt benötigten sie 166 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

abdelbhv

peinlich peinlich ich wohn hier direkt am wasser und kann mir sogar dieses jahr das ding wieder live angucken aber ich finde den namen nicht

steinchen

Jaaa, ich räum das Feld nur immer von hinten auf Demotivation meiner Mitgeeker gehört nicht zu meinen Stärken

TorstenB

wir binden dich an den großmast, dann kann dir nix passieren.

maulwurfn

steinchen, das war ein heimspiel, oder?

maulwurfn

oh gott was für eine crew....ehrlich, wenn es auf dem wasser schaukelt werd ich grün im gesicht....und das essen kommt rückwärts

TorstenB

es geht rund? ne weltumsegelung?

steinchen

Und wo wurde das gute Stück gebaut?? na wo? Na woooo??? Danke Maulwurfn

Karöddche

..ich mach nicht den Smutje.. ich bin der Kapitän und dann geht`s rund....

VW-77

wow

TorstenB

und die Möhre macht den smutje.

TorstenB

da würde ich glatt mitsegeln. aber nur wenn wir die karten mitnehmen.

Karöddche

...GW, was ich dachte ist es schon mal nicht ...

maulwurfn

torsten - wenn ich die kohle hätte, gäb's als preis ein segeltörn

TorstenB

juhuuuuu...