Garage #3415 » Deutsch Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von CousCous
Rätsel Garage #3415



Bitte die entsprechenden Wörter suchen, die sowohl hinter das erste vorgegebene Wort als auch vor das zweite vorgegebene Wort in jeder Zeile passen. Aus der senkrechten, hellgrau hinterlegten Spalte ergibt sich ein Wort, das zur Lösung führt. (Dann kommt noch eine winzige klitzekleine Ecke)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Deutsch Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: CousCous

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 20 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maxibub

das war mal wieder spitzenmäßig ..................... schön kniffelig..klasse gemacht

Peachie

GEIL!!!!

Sarnade

Und als Mann hier deutlich im Nachteil!

TorstenB

hömmaaa! ich bin doppelt so alt wie du!

Karöddche

..da mußt Du den Turbogang einlegen...

TorstenB

wow! ich habe gerade erstmal das letzte wort geschafft.

Karöddche

http://www.pic4ever.com/images/cancan.gif... ich habs, ich habs, ich habs.... *supi, freu* http://www.pic4ever.com/images/bliss.gif