Garage #3314 » Deutsch Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #3314

tse

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Deutsch Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 17 User. Insgesamt benötigten sie 42 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

CousCous

bestimmt und Geekme hilft ja auch immer

Karöddche

...denk schon http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f050.gif ...

Peachie

Haben die von Futurama einen Autoschlüssel?

Sarnade

Aber Du hast es gebastelt! Bin tief beeindruckt! Hast Du wirklich unglaublich clever gemacht, Peachie!!!!

Peachie

Hätte nicht erwartet, dass es heute noch gelöst wird. Ich hätte das definitiv nicht gelöst

Karöddche

Danke, da hast Du aber ein Knackding reingesetzt - aber sehr schön.... http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e010.gif

Peachie

Ich bin echt beeindruckt Möhrchen. Gratuliere dir!

Karöddche

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a010.gif .... TATATATA.... ich habs.... http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c070.gif ...*freu, freu* KLASSE

Sarnade

Ach Pfirsich, das kann doch mal passieren! Ich habe so oder so keine Ahnung!

Peachie

Voll unangenehm....

Sarnade

Jetzt wird es sicher gleich gelöst!

Peachie

Oh.... Das erste Wort hatte einen Fehler. Der letzte Buchstabe ist wirklich ein Q! KQMVQ

Sarnade

Mensch Uschi, gegen das "zu nüchtern" hätte man doch was machen können!!!

Uschi

Unter uns: Ich weiß noch nicht einmal, ob ich einen habe. Habe aber eine Spur, bin aber noch zu nüchtern. Egal, ist nicht nicht mehr die richtige Zeit. Wünsche euch allen eine gute Nacht.

Sarnade

Unter uns: Mein Glasreiniger ist leer!

Peachie

Das ist sehr löblich und ritterlich. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif

Sarnade

Genau, Peachie! Habe ja schon genug zuerst gelöst!

Peachie

Du gönnst es nur jemand anderem, nüschwohr

Sarnade

Selbstgänger!