Garage #3226 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von maxibub
Rätsel Garage #3226

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: maxibub

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 24 User. Insgesamt benötigten sie 35 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maxibub

du willst ja nur nicht dass ich heute Abend dir auch so ein Dingens roll.......................

Lucanus

ganz schön gruselig ! Superding,Maxi ! . Gratulation an VW !!!

Karöddche

..willst Du auch ein Rippschen Schokled?

maxibub

Nicht Fluchen, Möhrchen, überlass das denen dies können....

Karöddche

..verdammisch noch e mol.... wo isch überall war, des derf ja wohl gar nischt wahr sein... ich muss zur Stärkung jetzt mol a Rippsche Schokled esse.....http://i41.tinypic.com/chmjn.jpg

maxibub

Wer weiß wer weiß........................., aber das DIngens gibt es wirklich

Karöddche

..gehört das Dingens zur Grundausstattung einer Hexe?

VW-77

ich bin ein verwunschener frosch oder sowas

maxibub

GW VW......da sieht mans mal wieder, da nennen die sich VW und kennen sich mit so was aus

Karöddche

..hab grad das Fenster aufgemacht und geschaut, ob eine Hexe vorbeigeflogen kommt, heute leider kein Glück http://i43.tinypic.com/1zwlx76.jpg... gibt es da nicht eine Alraune oder so ein komisches Gewächs?

maxibub

Nee, also ganz so hexisch isses net, aber sehr Antik

VW-77

ihr seid ja irre

steinchen

Vielleicht ein Hexenbesenauspuff??

maxibub

der war gut, aber wenn ihr eine Hexe kennt, fragt die doch mal.......

Lucanus

selbstgebautes Nudelholz ?

Karöddche

...nö, ein neandertalischer Lockenwickler...... ha, ha, ha, ha

Karöddche

eingepackter Hundeknochen