Garage #3009 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von steinchen
Rätsel Garage #3009

1) hfnf joeft di mütt fm -4, dann ola

Only the numbers
2) We must secure the existence of our race and a future for white children
3) Daseinsbereiche, in denen ein Wesen wiedergeboren werden kann
4) 40 -18
5) Propellerturbinengetriebenes militärisches Transportflugzeug deutsch-französischer Produktion




Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: steinchen

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 114 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maxibub

Hmm............mir hat 2. nicht gefallen..............

steinchen

das -18 steht nicht ohne grund soweit weg.....

TorstenB

wieso ist 40-18 nicht 22??

baumi

40 -18 ist nicht 22!!! kim , ab zur schule man findet es aber auch mit der lücke danke torsten, ich auch

TorstenB

bravo baumi. ich bin beeindruckt! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif

baumi

boah, watt ne geburt *schweißabwisch*

baumi

kam bei 4 sadistisches rätsel, jawoll

steinchen

is das n stumpfes viedeo...

baumi

schlauchausroll...die 1 will immer mit 0 anfangen... http://www.youtube.com/watch?v=F4acBPzqX7U