Garage #2840 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #2840



russisch Brot

Nimm 2.
und ein Binokular

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Deborah

Rangliste




Uschi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 20 User. Insgesamt benötigten sie 155 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

baumi

da geht man nur mal einkaufen.... glw uschi und torsten, freut mich, dass mein tipp euch geholfen hat

Uschi

Danke sehr, alinchen!

alina

glückwunsch bauschi

Uschi

Hübsches Rätsel, Deborah, danke!

TorstenB

ich kenne leider nicht alle buchstaben.

TorstenB

dann mach mal, baumi!

Deborah

Nein, diesmal ist es kein Komponist, auch kein Opernglas. Eher in die erste Richtung schauen, die baumi heute geschrieben hat. Habt ihr auch schon an senkrecht gedacht?

baumi

russische komponisten des 2. namens hab ich jetzt mal durch....

baumi

C/1911 S3

CousCous

sind das Namen? Kurznamen? Soll man den Focus nur auf zwei davon richten oder nur auf "den Zweiten"? Wenn ja, wo anfangen zu zählen?

baumi

Affektpoetik und schreibkraft sind falsch... ich nehm dann noch deine 2 pfauweh

VW-77

wenn ich noch zwei nehme, singe ich...

Uschi

Wo ist die Verbindung zum Fernglas/Opernglas?

VW-77

ne ne...binsch zu blöde für...

Uschi

Hoppala, das gehört zu 2841.

Uschi

Danke. Hübsches Rätsel.

Uschi

Die vier Wörter glaube ich zu kennen. Und wie jetzt weiter?

Peachie

Du hast Russisch Brot zu Hause?