Garage #279 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von NiTeChiLLeR
Rätsel Garage #279

Nicht nur im Wasser, sondern auch regelmässig zu Fuss auf grossen Strassen

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: NiTeChiLLeR

Rangliste




Burn löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 55 User. Insgesamt benötigten sie 459 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

NiTeChiLLeR

Es hat etwas mit der Schreibweise zu tun...

Ani

oh mennnooooo....

Ani

Noch ein Wink, bitte!

Lokomotive

Ich dreh hier gleich am Rad.

NiTeChiLLeR

Milchstrasse?! Weiß nicht, ob die da auch sowas regeln

Lokomotive

Ist mit den Strassen die Milchstrasse gemeint? Ist die Lösung auf die Erde beschränkt?

NiTeChiLLeR

auf das \"regelmässig\"

Lokomotive

Worauf bezieht sich das jupp, welches ich mal als ja deute?

Lokomotive

Ist das \"regelmässig\" vo bedeutung?

Lokomotive

Italien?

NiTeChiLLeR

Ihr wisst ja... meine Rätsel sind meistens Bildungsrätsel - was fällt euch denn da oben Schönes auf? Das mal auf eine geographische Ebene bringen und... tadaaa

TorstenB

und ich schaue jetzt 99 rätsel durch? *schnarch*

Burn

unter den ersten 100

Lokomotive

Könnt Ihr das mal etwas eingrenzen? 1-100 oder 101-200?

NiTeChiLLeR

jupp - das Rätsel wurde von den Rätsel-Leveln deshalb ausgemustert, weil es das so ähnlich schon gab

Burn

das war wirklich um die Ecke . Ein ähnliches Rätsel hatten wir glaube ich auch irgendwo unter 200.

NiTeChiLLeR

sehr gut

Burn

ok, ich sehe worum es geht muss jetzt bloß noch herausfinden, was genau bzw. wie es gefragt ist

NiTeChiLLeR

Welche Straßen?

Lokomotive

Sind die \"großen Straßen\" wenigestens 4spurig?

NiTeChiLLeR

Es bewegt sich gar nicht

Lokomotive

Bewegt sich das Gesuchte von selbst oder hat es einen Motor?

NiTeChiLLeR

jap, nur schwer formuliert

Burn

leicht?