Garage #2621 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von Magic
Rätsel Garage #2621

Wann und Wo konnte man die hitzig intonierten Sinneseindruecke bewundern?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: Magic

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 42 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Magic

hmmm, bewertung is ja nicht so dolle ausgefallen... woran liegt´s?

Sarnade

Danke Magic! Hast Du echt klasse gemacht!

Magic

für sarnade http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f025.gif

Magic

für vw http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif für uschi silber http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f020.gif

Sarnade

Aber nun!!! Was lange währt, wird endlich gut!

VW-77

magic, ich bin begeistert.. hätte heute morgen weitermachen sollen .. super rätsel

Magic

und nun tipp 3: die beiden neuen wörter starten mit u............ s................... Glückwunsch Mona!!!!!!!

VW-77

des war soooooooooooooo geil....

Lucanus

danke erstmal !

Magic

richtig lucanus... dann noch ne kleine ecke und am ende die grundfrage beantworten........

VW-77

ich denk ich habse...aber es funzt nich...

Lucanus

schwierig,aus den 3 Worten in der Mittelzeile 2 neue machen,richtig ?

Magic

nein, weder noch!

Lucanus

hat es was mit Tonmasken oder derTonarmee zu tun ?

Karöddche

....hab sogar den Skake-Fachmann gefragt-> den Shakin’ Stevens..... hi, hi, hi - > der verrät aber auch nichts....

Magic

zweiter tipp des tages es entstehen zwei neue wörter...

Karöddche

..ich habe geschüttelt und geschüttelt und geschüttelt............................................ich schüttel immer noch......

Karöddche

..bei Geekme geht auch nicht......

Magic

naja es sind zwei ecken, der rest ist sucharbeit

Brummi

Mehrere Ecken??

Magic

das soll man am ende nur nicht vergessen... für die ersten ecken brauchst du es aber nicht!

Lucanus

Hat es was zu bedeuten,daß Wo großgeschrieben ist ?

Stine

Wein- und Genusshotel in Südtirol ist es auch nicht

Stine

bin auch bei Tommyknockers gelandet

maxibub

Diensteinrichtungen Seniorin Kietze hilft auch nicht weiter.........

Lucanus

Danke,Du siehst ich finde die Ecke nicht !

TorstenB

der war gut Lucanus!

Lucanus

DSDS RTL

TorstenB

na da hätte ich ja lange suchen können.

Magic

da hatte sich doch tatsächlich der fehlerteufel eingeschlichen, sorry