Garage #2575 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Karöddche
Rätsel Garage #2575

Wow, es wird beim Aufheben gebunden...

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Karöddche

Rangliste




maxibub löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 23 User. Insgesamt benötigten sie 118 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

ich finde viel, aber nicht das Richtige!

Lokomotive

Eher etwas für Liebhaber des Genres.

maxibub

...das kommt darauf an wie du "es" deffinierst

Uschi

Tipp: SIE wird beim Aufheben gebunden.

VW-77

das hab ich beim suchen auch gesagt...

Sarnade

Erklärt mir mal bitte jemand, wo die Ecke ist????

VW-77

glückwunsch maxi.

maxibub

Wow, was es da alles so gibt............*kopfschüttel*

Lucanus

Glückwunsch Maxi !

Sarnade

Unlösbar ist es also nicht! Gratuliere, Maxibub!!!!!

maxibub

uuuupsssssss Juchuuuu

Sarnade

So sehe ich das auch! Ich spekuliere mal, dass es kein Zufall ist, dass es mit Quests zu tun hat

Uschi

Es würde mich wundern, wenn ein bestimmter dieser vielen Gegenstände gesucht sein sollte. Das wäre nämlich eine reine Such-Fleißarbeit und hätte mit "Um-die-Ecke-denken" nichts zu tun. Also wo ist die Ecke?

Sarnade

Allerdings! Es gibt unzählig viele Möglichkeiten! Questgegenstand ist leider falsch!

Uschi

WOW stimmt schon, nur gibt es darin zahllose Gegenstände, die beim Aufheben gebunden werden.

Sarnade

wow zeigt eine bestimmte Richtung! Aber das könnte auch eine Finte sein!

maxibub

lol... ich auch, aber nix is....

Lokomotive

Ich lande beim suchen bei Seelenwanderungen.