Garage #2442 » Logik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von VW-77
Rätsel Garage #2442

( a - b ) + ( c - d ) + ( e - f ) + ( g - h ) + ( i - j ) = x

a. Teil von Sprengkörpern
b. Nadelbaum des Mittelmeers
c. Huderasse
d. Holzraummaß
e. norddt. Landschaftsform
f. österreichischer Physiker gest. 1916
g. mit Ideen unterstützen
h. Teilzahlungsbeträge
i. Meeresfisch
j. poetisch verhüllend: Tod

x=

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Logik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: VW-77

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 26 User. Insgesamt benötigten sie 22 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Ob da wohl ein n fehlt?!

Lokomotive

Huderasse???

VW-77

glückwunsch an euch *freu*

VW-77

+m

Sarnade

Ich hatte auch ein e zuwenig abgezogen! Bei dem Fehler waren wir uns wohl einig, Peachie! Super gemacht, Mona!

Peachie

http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0034.gif Audowagn. Cool, auch wenn ich hing Ich stehe mir am liebsten selbst im Weg

VW-77

*ir was ganz hinterhältiges ausdenk*

VW-77

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c035.gif schon gelöst? ihr macht mich fertig

Peachie

10 vor eins und mein Herz klopft wie doof

Sarnade

Bei mir will der Anfang nicht, das Ende klingt logisch!

Peachie

Ach Kind....... was tust du denn der Tante an? Tante Sarnade hat Recht, es ist schon spät Und da könen die Tanten nicht mehr ganz so gut denken. Und Physiker mag die die eine Tante nicht und die andere auch nicht.

VW-77

hätte och deutsch reintippeln können.. aber so eins hatte ich schon ma..

Sarnade

Logik, um halb eins?! Nörgel!