Garage #233 » Mathe Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von NiTeChiLLeR
Rätsel Garage #233

zwölf Trillionen dreihundertfünfundvierzig Billiarden sechshundertachtundsiebzig Billionen neunhundert Milliarden neunhundertsiebenundachzig Millionen sechshundertvierundfünfzig Tausend dreihunderteinundzwanzig

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Mathe Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: NiTeChiLLeR

Rangliste




Burn löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 85 User. Insgesamt benötigten sie 607 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

auf Seite 4567 bei Google oder so

Sarnade

Ich habe da garantiert gepfuscht!

schafswolke

ich hatte da Fleißarbeit

Hexe3368

nicht alle!

gri

Und ich habe mir auch helfen lassen aber die Lösung aus Wiki kopiert und die wude nicht genommen. Na ja, erledigt, abgehakt.

Peachie

Ich outete mich bereits

Sarnade

Dann hat Burn geraten und wir Anderen gepfuscht!

Hexe3368

da ist ne 8 zu viel!

Hexe3368

doch, das hab ich gemerkt und mich dann angenähert....

gri

deshalb komm ich wohl nicht drauf. Was es ist, weiß ich aber die Lösung ist das nicht.

Tull68

Die Zahl, die da ausgeschrieben steht, ist falsch, die führt so nicht zur Lösung. Komisch, dass das noch keinem aufgefallen ist.

Peachie

jap, aber nur mit hilfe, bin ja äääälisch

NiTeChiLLeR

hast\' es doch jetzt geschafft

Peachie

Hey, du bekommst doch auch eine Nachricht, wenn jemand etwas zu deinem Rätsel schreibt... Oder? Sag doch mal etwas dazu

Peachie

Hä? Mit Punkten nicht richtig, ohne Punkte auch nicht.

Lokomotive

Stimmt!

NiTeChiLLeR

Mehr oder weniger - sie besteht jedenfalls aus Zahlen

Manu12

Ist die Lösung eine Zahl?