Garage #2312 » Mathe Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von venividivici
Rätsel Garage #2312

Ja, was ist das denn? Dieser (...) gekämmte Igel hat eine kahle Stelle, wo ist die Logik?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Mathe Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: venividivici

Rangliste




Mallika löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 35 User. Insgesamt benötigten sie 89 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Dann löse MMMal schnell!

maxibub

...hihi meiner geht auch mit M an..........

Deborah

Ich bin ja eine GEBORENE M!

Deborah

Soweit ich weiß, beginnen die wahren Namen von VW und Deborah auch mit einem großen M. M wie MAthe-Genies.

Karöddche

Debbie, schau mal drei M. sind vorne... M heißt Mathegenies.... ha, ha, ha......

Deborah

Anscheinend weiß ich ZU VIEL. Ich habe sofort die Wiki-Seite mit der richtigen Überschrift geöffnet.

venividivici

Du bist schon darüber gestolpert

Deborah

Ich habe die ganze Seite vom Igelsatz jetzt mindestens 3 mal rauf und runter gelesen, ohne über die Lösung zu stolpern???

venividivici

Die Richtung passt schonmal Bist sehr nah dran

Deborah

Poincaré-Hopf-Theorem -- Wo ist der HAken?

venividivici

Glückwunsch