Garage #2297 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von baumi
Rätsel Garage #2297

"Ich kenne dich nicht, aber ich will dich... Nimm dieses sinkende Boot und zeig ihm den Weg nach Hause, wir haben immer noch Zeit, erhebe deine hoffnungsvolle Stimme, du hattest die Chance, du hast es jetzt gemacht!"



(titel von interpret)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: baumi

Rangliste




Magic löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 26 User. Insgesamt benötigten sie 250 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

baumi

hab nochmal drüber nachgedacht und finde, eure einwände sind berechtigt. die lösung ist jetzt ALL GERMAN.

Moose

@Baumi: Ich war auch von anfang an beim richtigen Song und Interpreten bin halt auch durch das "von" gar nicht erst auf den "and" Gedanken gekommen

baumi

"von" ist ja im rätsel vorgegeben und das ist nun mal deutsch. ich hau dich gleich

TorstenB

ich sags ja, ich habs mit AND probiert. im übrigen solltest du dann auch noch auf BY ändern.

baumi

englischer song, englische schreibweise, ist doch logisch ^^

TorstenB

ich war von anfang an beim richtigen song und ich könnte schwören, daß ich es auch mit AND probiert hatte, aber irgendwie gings am anfang nicht.

TorstenB

läßt sich bei mir leider nicht starten. ich probiere es gleich mal zu hause.

Sarnade

Ich war beim richtigen Song, mir fehlte nur ein Interpret!

baumi

glückwunsch magic! jetzt würde mich nur mal interessieren ob ihr beim richtigen song ward, oder rechtzeitig vor der putzkolonne im chat? und, torsten, gefällt er dir?

TorstenB

pöse Uschi

TorstenB

dann höre ich mir jetzt mal baumis lieblingssong in ganze länge an.

Uschi

Hoppala! Tut mir leid, passiert immer mal wieder. Wichtig: englisches "und".

Moose

Danke Magic, ich hatte es schon aufgegeben

TorstenB

ich könnte schwören, daß ich den vorhin schon mit AND probiert habe.

TorstenB

liegts bei uns an der eingabe oder sind wir beim falschen song?

Magic

zur Eingabe: nicht UND sondern AND!

Magic

ich hab heute nen guten tag

TorstenB

Magic, du bist mir ja sowas von unheimlich.

TorstenB

achso. ich dachte, sie hätte das "richtige".

Sarnade

Wahrscheinlich das Gleiche, wie wir?!

TorstenB

du hast es gefunden, Uschi??

Uschi

Welch wunderschönes Lied... tief, ehrlich, authentisch. Die Lösung ist Nebensache.

Sarnade

Ich habe auch was aber es passt nicht

Moose

bei mir auch - habe definitiv beides und nix geht

tseby

Titel und Interpret meine ich zu haben, aber irgendwie scheiterts an der Eingabe