Garage #2187 » Musik Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von venividivici
Rätsel Garage #2187

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: venividivici

Rangliste




Mallika löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 104 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Stine

keiner hier der noch ein Tipp geben kann?

alina

boah musik, nicht mein metier

Lucanus

Altschlüssel und dann ?

Stine

Steinchen das möchte ich auch wissen, von den 58 versuche geht die hälfte auf mein Konto

steinchen

Wo zur Hölle findet man überhaupt einen Ansatz zum Raten? ^^ Raten kann ich auch, aber man brauch ja mal ne Richtung. Mit Tomatensalat brauch ich hier gar net anfangen

Lucanus

aber ne nette Hexe

Mallika

http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a015.gif Alles nur geraten, hab da auch keinen blassen Schimmer von

steinchen

Mallika gehört auf den Scheiterhaufen.... Sie ist eine Hexe^^

Stine

musik ist nicht mein Thema und alles was ich versuche will er nicht