Garage #2133 » Deutsch Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von steinchen
Rätsel Garage #2133

Ursprung?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Deutsch Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: steinchen

Rangliste




gri löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 28 User. Insgesamt benötigten sie 71 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Oh, es geht natürlich nicht um Koordinatensysteme. Das Thema ist Deutsch, nicht Mathe. Hab ich glatt vergessen.

baumi

steinchen und peachie in einen sack und man trifft immer *flöt*

Deborah

Meine Wiege stand natürlich auch nicht bei GZ, aber der Rennstall! Du hattest nach Stall gefragt, nicht wo ich geboren bin.

steinchen

Habe viele, aber nicht solche^^

Peachie

Mag sein, kann ja mal vorkommen... Hätte ja auch sein können, dass du Geheimnisse hast

steinchen

Obwohl ich glaube, dass Debbie sich selbst meinte^^ sieht aus als hättest du auf ihren Kommentar geantwortet

Deborah

http://de.wikipedia.org/wiki/Ursprung - hier gibt es ihn 11 mal

steinchen

Definitv nicht von GZ... Direkt aus Mamas Stall^^

Peachie

steinchen von GZ? Ich denke nicht!

Deborah

Oh - wie so viele hier: von GZ. GRINS!

Peachie

Von mir haste das nicht, du Kröte

Peachie

Aus was für einem Stall kommst du denn?

Deborah

Bei Grafikprogrammen ist der Ursprung immer links oben.

Deborah

Deine Antwort: links oben ist FALSCH