Garage #1962 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von baumi
Rätsel Garage #1962

vergaser

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: baumi

Rangliste




kaiman löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 25 User. Insgesamt benötigten sie 20 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mahiki

mein Gott, jetzt hat sie es - ich ziehe mir den Schuh an

Karöddche

Maschinenbauteil

Mahiki

0 Fehlversuche, Respekt, dann traue ich mich mal lieber nicht, sonst versemmele ich das noch

CoolDaddy

Ephraim KishonSchlagworte: Auto, Verkehr, Verkehschaos, Parkplatz „Im Anfang war das Benzin und der Vergaser. Dann schuf Gott den Motor und die Karosserie, die Hupe und das Verkehrslicht. Dann betrachtete er sein Werk und sah, daß es nicht genug war. Darum schuf er noch das Halteverbot und den Verkehrspolizisten, und als dies alles geschaffen war, stieg Satan aus der Hölle empor und schuf die Parkplätze.“

Peachie

Und geschnallt

Peachie

Nachtigall, ick hör dir trapsen

CoolDaddy

um die ecke kann ich nicht