Garage #1850 » Sport Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von TorstenB
Rätsel Garage #1850

GAG

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Sport Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: TorstenB

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 24 User. Insgesamt benötigten sie 77 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

schaut euch mal die farbe an. sagt die euch nix?

Deborah

Generalausgleichsgewicht im Galopprennsport ist falsch - rätsel ist gar nicht leicht, weil man bei GAG nur den Galopp.... findet.

Stine

ok dann habe ich Tomaten auf den Augen

TorstenB

ich dachte, nachdem ich heute morgen mit dem schiri-rätsel meine 200 voll gemacht habe, müßte ich mich wohl mal umorientieren.

baumi

nu macht der torsten schon sporträtsel, neneneee

Sarnade

Wenn man keine Tomaten auf den Augen hat, kann man es finden! Schönes Rätsel und es passt gut hierher!

TorstenB

bei dir kann ich leider nie erkennen, ob du da bist oder nicht. sorry!

Karöddche

..jetzt war ich mal nicht da und es kommt ein Rätsel.....

TorstenB

ich hätte doch eine andere farbe nehmen sollen oder?

VW-77

ich fand es einfach. und schön

TorstenB

zu einfach?

VW-77

schönes rätsel, danke