Garage #1793 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von qotsa
Rätsel Garage #1793

Werden ganzen Tag an der Säge steht,der hatdie Ruhe zum Feierabend wirklich verdient.
Dann wird nur noch das Nötigste gesagt.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: qotsa

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 31 User. Insgesamt benötigten sie 207 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

racki2

Endlich warmer Regen!

Lokomotive

DIE Serie kenn ich!

Manu12

Ich weiß zwar, worum es geht, aber das richtige Wort hab ich auch noch nicht gefunden Aber ich schlafe dabei eh immer ein

Lokomotive

Ich kann noch nichts irgendwem zuordnen. Bin allerdings auch keine Serienschauerin!

Mahiki

und ich nur Dr. House, der ist auch falsch http://www.geekme.de/images/emoticon/smilie/hmm4.gif

baumi

ich kenn nur die waltons, die sind falsch

qotsa

Glückwunsch Torsten! Freut mich, dass es Dir gefällt.

TorstenB

sehr schönes rätsel, qotsa! ich liebe diese sendung! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif

Sarnade

Gratuliere, Du Supergeeker!