Garage #1672 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von SunnyBug
Rätsel Garage #1672

Wie? Das ist gar kein Schuko-Stecker???

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: SunnyBug

Rangliste




maxibub löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 679 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Tara

ohne den Hinweis auf das Spiel nicht lösbar, aber dann luschtich

Deborah

OK, ich habe noch mehr Hinweise entdeckt, die helfen. 5 Sterne für den Schuko-Stecker!

Deborah

Mein google weigert sich etwas zu finden mit "". Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - spiel "Das ist gar kein Schuko-Stecker" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

alina

achja, da war noch was

alina

ich kann es samt dem tipp nicht lösen. hab schon alle felder vom monopoly eingegeben

CoolDaddy

ohne den tipp von sunny 15:37uhr fast nicht lösbar

CoolDaddy

oh man!!! das hat nerven gekostet maxi, aber gut überlegt

Mallika

Glückwunsch Maxi

maxibub

schaut euch mal die Felder auf dem Spielbrett genau an..

Karöddche

......das Monopoly hab ich auch schon mehrmals probiert.... und noch eines mehr - geht nicht

schafswolke

Schade, ein ticken zu spät GW

Mahiki

ich mag nicht mehr

VW-77

ich klopp das jetzt solange rein bis er des nimmt

Mahiki

es muss Monopoly sein

Karöddche

Mastermind, Superhirn auch nicht

VW-77

ich will och ....lol

CoolDaddy

hab 10 varianten eingegeben, nichts wird genommen

maxibub

Würfel-Spiel Kamasutra ist auch falsch

SunnyBug

DIe Lösungen stimmen. Hab sie nochmal geprüft und gespeichert.

SunnyBug

15:37... Sorry... Stimmt

baumi

monopoly, eindeutig. stimmt wohl in der lösung was nicht und nu muss ich weg ...

CoolDaddy

maxi lies mal 15:37UHr, tipp von sunny... meine lösung mag er aber nicht

SunnyBug

Google mit "" hilft. Dann kommt ihr auf das Spiel. Der Tipp von 15:29. Und dann das Spielfeld

maxibub

nach weitern 15 Fehlversuchen hab ich nicht die leiseste Ahnung was das für ein Spielfeldmit2würfel-Spiel sein könnte

VW-77

das was mir google sagt nimmt er nicht

SunnyBug

Und laut Verlag gibt es das Spiel in 103 Ländern und 37 Sprachen.

SunnyBug

Und es gibt da so ein Spielfeld... Der Schuko-Stecker, wie wir lange Zeit dachten...