Garage #166 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Tobsn
Rätsel Garage #166

3-519-02496-9

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Tobsn

Rangliste




Ani löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 82 User. Insgesamt benötigten sie 505 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

Vielen lieben Dank

gri

Wie weit um die Ecke geht das hier denn?

Tobsn

stimmt ich war im urlaub da konnte ich euch ja nicht helfen !!

NiTeChiLLeR

Dann gebe ich euch mal einen Tipp: Es ist nicht direkt das Buch oder der Inhalt gesucht - eben: Um die Ecke denken

Ani

der iss doch im Urlaub, meine ich...

schanyy

also tobsn, langsam wirds unverschämt, 14 tage und noch nicht einen tipp :/

Lokomotive

Da kommt niemand weiter. Ich rate schon gar nicht mehr mit.

Ani

ja...denke, das haben schon alle geschnallt...und weiter?? Ich komm nicht weiter!!

fickdich

is ganzklar ne isbn nummer

TorstenB

Barcode, Hypermedia, HTML, Hypermedia-Anwendungsentwicklung, HyperCard...?

Lokomotive

Auf einen Tipp warten wir schon länger.

Burn

Tipp?

Korniri

ich mir auch

Lokomotive

Dann kann ich mir die Buchbestelllung sparen.

Leo

Scheint so, jedenfalls habe ich alle Informationen, die man auch so (also ohne es zu lesen) bekommt, schon ausprobiert ...

Lokomotive

Was willst Du uns mit der Nummer sagen? Müssen wir das Buch dazu lesen?