Garage #1624 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von badwinki
Rätsel Garage #1624

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: badwinki

Rangliste




gri löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 33 User. Insgesamt benötigten sie 262 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

CoolDaddy

danke gri: 19:32:38 Uhr !

Kassiopeia

Puh, das war Arbeit, aber schön.

Kassiopeia

also 70er Jahre?

Hexe3368

@gri: *handtuchfangstirnabwischundindiewäschewerf*

gri

Vielen lieben Dank badwinki @Hexe *neueshandtuchreich*

badwinki

Fetten Respekt an gri - und das mit 29

Hexe3368

*dashandtuchjetztauchbrauch*

Hexe3368

*sammelweiterschweißaufderstirn*

gri

*gerneannehm*

Peachie

Ok gri, dann unser altes Spiel *handtuchreich*

gri

Vielen lieben Dank Peachie, bin schweißnass aber glücklich.

Peachie

GW gri, du bist ja echt eine Granate. Dabei sagte winki, dass ihr Küken das wohl nicht so leicht rausbekommt... So kann man sich täuschen. Klasse, freut mich für dich

Hexe3368

das war mein allererster Versuch, gri!

gri

Also Catweazle ist es schon mal nicht

badwinki

Es gab 2 Staffeln der Serie. Wird des öfteren immer mal wieder wiederholt (in den 3ten meistens)

gri

Geht es hier um TV oder Comic?

Hexe3368

was ich geliebt habe, ist es leider nicht, und es war mehr Bart als Bärtchen!

Hexe3368

der Hexer weiß es auch nicht....

Hexe3368

deutsch oder auswärts?

gri

Hm, hab ich mir gedacht aber war einen Versuch wert.

Peachie

Die bin ich auch schon durch, gri....

gri

mash und ein käfig voller narren ist es auch nicht

badwinki

Kult ? - mit Sicherheit Ja ! 70er Jahre - ich habs geliebt (schade hier ist kein Smilie mit nem Bärtchen)

Kassiopeia

stimmt eh nicht. Sorry.

Kassiopeia

Apocalypse Now

Peachie

Das Alter reicht wohl nicht. Die Geschmacksrichtung muss scheinbar auch stimmen. Richtig bekannt und Kult winki? An "Private Schneewittchen" geht das wohl vorbei.....

Mahiki

ach Badwinki, was ich dir noch sagen wollte. Ein süßes Baby hast du da auf dem Arm, echt zum Knubbbeln

schafswolke

Dann geh ich mal auf den Spielplatz

badwinki

Die werden ja immer schamlos ausgenutzt OK - bei Mahiki und Schafswolke bin ich mir nicht sicher, aber der Rest hat es bestimmt schon gesehn