Garage #1575 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von qotsa » Seite 3
Rätsel Garage #1575

alina Sarnade
Lokomotive schafswolke
Peachie Skuhsk
qotsa TorstenB
racki2 uschi

Es ist eine Person

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: qotsa

Rangliste




Kassiopeia löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 212 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

Ist der Schreibfehler in deinem eigenen Namen ein Fehler oder soll der uns was sagen???????????

gri

Wenn's einer war, hab ich ihn nicht verstanden. qotsa bist du bitte so lieb und sagst uns wenigstens ob's ein oder zwei Worte werden?

alina

das war aber kein tipp nehm ich mal an.

qotsa

Das Format der Spalten hat keine Bedeutung, ging irgendwie nicht anders.

alina

quotsa, hast du bitte einen typ für uns?

gri

Ich auch Lokomotive. Ich frag mich ob's ein Vor- und Nachname wird oder ob's ein Name aus zehn Buchstaben werden soll.

Lokomotive

@gri: DIESE Frage stelle ich mir die ganze Zeit schon.

Lokomotive

Ich sehe Namen. In der zweiten Spalte sind sie nicht vorne bündig. ist das Absicht?

gri

Die Namen da oben kenne wir wohl alle aber wie bekommt man daraus jetzt die gesuchte Person?

schafswolke

Du erkennst was?

Lokomotive

Ergibt sich die lage der Schafswolke aus der langen Lokomotive? Oder ist das Absicht mit der Anordnung der Namen? Woher kenne ich die?