Garage #1567 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von maxibub
Rätsel Garage #1567

Shal'kek nem'ron Chal'ti
Kreh zum Chaapa'ai
Lazla den Lotar der Tau'ri

Rel tora ke

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: maxibub

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 35 User. Insgesamt benötigten sie 456 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maxibub

es gibt sogar ein extra Wiki dafür und so viele Wörter stehen nicht in dem Wörterbuch

Kassiopeia

Leicht? Maxi, da müssen wir nochmal drüber reden.

Kassiopeia

Ego kommoda asodo

alina

ich hab mich damals schon bei Gz oder Rt damit rumgeschlagen.der text war ja fast gleich wie dort

alina

was meinst du hab ich gemacht?

maxibub

Ich kann mit so manch anderen Rätseln auch nix anfangen und googel oder wiki mich durch. Ansonsten könnte man die Lösung ja gleich unten hinschreiben

alina

was soll da dran bitte leicht sein? ich hab das übersetzt, das ist grad noch gegangen, doch hab diese serie noch nie gesehen. mit der übersetzung kann ich jetzt nix anfangen

Deborah

Ah, die Sprache kenne ich aus der Riddletown, schon damals war mir DIESE Serie verhaßt! Ich hab sie nie gesehen und ewig suchen müssen. GRRRR!

maxibub

lol...........na dann kann Apophis ja kommen

Peachie

Naja, immerhin quatsche ich jetzt fließend dieses Kaudawelsch

VW-77

also ich hatte den ganzen namen versucht, alle varianten.

TorstenB

und was war jetzt vorher falsch? hattest du leerzeichen zu viel drin oder sowas?

maxibub

GW an die ersten.........................Hoffentlich hats euch nicht zu sehr geärgert

Sarnade

Obama und Anderson sind immer noch falsch!

TorstenB

heißt das, wir müssen jetzt alle versuche nochmal eingeben?

VW-77

jetzt gings, juhuu. wieder 10 graue haare mehr.

maxibub

Nu funktionierts, hab die lösung nochmal eingegeben, obwohl sie bei mir angezeigt wurde und jetzt gehts........sorry

schafswolke

das ist ja schön

Sarnade

Da können wir ja lange suchen!

VW-77

ich weiß wer es is..

maxibub

Han gerade erfahren dass die Lösung nicht funktioniert....warum? keinen blassen schimmer

Sarnade

Nicht nur Du!

VW-77

habs übersetzt..hmm...

Karöddche

..vielleicht sind das ja Tipps fürs nächste Faschingskostüm.... - so als Goairgendwas zu gehen....

TorstenB

"Die Goa'uld sind keine menschlichen (d. h. mit einem menschlichen Körper ausgestattete) Lebewesen, sondern eine parasitäre Rasse."

Karöddche

..irgendwie ist mir alles Chel'lets bzw. Jama

Peachie

Zumindest ist es Goa'uld. Deswegen ja auch miejne Frage, ob es direkt damit zu tun hat oder um eine andere Serie geht oder gar umme Egge ist

schafswolke

Torsten, mach doch mal