Garage #1558 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von Kassiopeia » Seite 2
Rätsel Garage #1558

Image and video hosting by TinyPic





Welche Pflanze ist Bestandteil des Gebäudenamens?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: Kassiopeia

Rangliste




gri löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 26 User. Insgesamt benötigten sie 143 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Ist gar nicht so sauber und akkurat gebaut wie im Musterländle sonst so üblich.

Kassiopeia

Liegt in Baden-Württemberg.

gri

Und fällt dir sonst noch was ein zu diesem besonderen Gebäude?

Sarnade

0 results

gri

Das haben wir schon gemacht und sind nicht fündig geworden aber wenn du möchtest, schau mal vllt findest du ja mehr als ich.

Sarnade

Ich gehe davon aus, dass ich bei Tineye nicht suchen muss?!

gri

sowas wie orchideenhaus, in die Richtung denke ich auch aber bis jetzt ohne Erfolg

alina

vielleicht heißt das gebäude nach einer bestimmten pflanze, die darin gezüchtet wird

gri

Mal abwarten was Kassiopeia dazu sagt. Ich denke auch das da sowas wie Günther Gras Haus oä rauskommt.

CousCous

das habe ich schon versucht, das ist leider zu verschwommen.

gri

leider nein, hab ich schon versucht

schafswolke

es könnte ja auch anders gemeint sein, z.B. Sternwarte und aus einem Teil - Astern - basteln

Karöddche

.. kann jemand das Schild lesen, da am Haus.....

gri

aber die sicht nach oben ist frei. Könnte auch ein Forschungslabor sein oder ein großes Treibhaus.

schafswolke

Ich hab da noch weniger Ideen. Aber Sternwarten gibt es ja auch ein paar mehr

alina

gri, ich denke für eine sternwarte ist das zu niedrig

gri

Kann aber auch was ganz anderes sein, ich hab echt keine Ahnung.

schafswolke

wär ja schonmal eine Richtung

gri

eine sternwarte?

gri

Mir sagt das Bild garnichts, leider.

alina

bei uns steht jedenfalls so einer, der so ähnlich aussieht

alina

das sieht aus wie ein entlüftungsschacht von einem tunnel

CousCous

Planetarium ist auch Fehlanzeige

Ani

des ist auch viel schöner :o)

alina

mir kommt gor nix in den sinn

gri

Kassiopeia hat sich verabschiedet, ich hab leider auch keine Ahnung und nur eingegeben was mir in den Sinn kam.

alina

gibts einen tipp? vielleicht wenigstens das land?

alina

aber wie soll man das denn finden?

alina

palmenhaus ist es nicht

Kassiopeia

Sorry, hat etwas gedauert, bis das Bild drin war.