Garage #1549 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von maxibub
Rätsel Garage #1549

You`ll never walk alone 1954 4,4,9,4,5
1978 4,6
2002 4
1998 10,9,7,3,4
1934 6,5
1966 7
1982 2,6
1990 1,10
1998 8,1
1974 9,11

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: maxibub

Rangliste




poman löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 26 User. Insgesamt benötigten sie 15 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Tara

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif Danke Deborah

gri

Danke Deborah

Deborah

Aber ob ich 4. oder 12. werde, ist ja nun auch egal. Seid ihr wenigstens für meine Hinwese dankbar???

Deborah

Oh, schon 3 gelöst? ich sollte doch nichts essen zwischendurch.

gri

Ja, ist Sport

Lokomotive

Also ist das eine Sportfrage?!

Deborah

Also höchstwahrscheinlich doch Fußball! Vllt die Wltmeister aus den Jahren und damit entschlüsseln?

maxibub

Finale ist gut aber nicht von der Musik

Deborah

Heute gilt You'll Never Walk Alone als das Fußballlied schlechthin, da es von vielen Fanblocks auf der ganzen Welt gesungen wird. Die berühmtesten Stadien, in denen das Lied gesungen wird, sind Anfield, das Heimstadion des FC Liverpool, und der Celtic Park, das Heimstadion von Celtic Glasgow. Mittlerweile wird es nicht nur im Fußball gesungen, sondern erschallt auch in vielen Eishockeystadien.

gri

Da war ich auch grad Debbie. Mich irritieren die Zahlen hinter den Jahreszahlen zumal die 1934 dann ja nicht passt, da es dieses Stück zu der Zeit ja noch nicht gab.

Deborah

You'll Never Walk Alone ist ein Musikstück, das von Richard Rodgers (Musik) und Oscar Hammerstein II (Text) im Jahr 1945 komponiert wurde. Es wurde für das Broadway-Musical Carousel geschrieben und ist Bestandteil des Finales.

gri

Danke, hilft mir aber trotzdem nicht wirklich weiter. Fussball, Musik, Film???????

maxibub

sorry habs verbessert

Karöddche

louis armstrong

gri

fehlt da oben noch 'll?