Garage #1538 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Bendle
Rätsel Garage #1538

OBI

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Bendle

Rangliste




gri löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 35 User. Insgesamt benötigten sie 200 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

vergesst das erste!

Deborah

OBI - Information

Noch ein paar gekonnt gesetzte Akzente in Rot oder Pink – schon zieht wie eine duftende Blumenwiese die Leichtigkeit des Sommers bei Ihnen ein.

Hexe3368

ja, ich meinte Ewan!

Deborah

Das war auch meine erste Eingabe.

Sarnade

Ihr dachtet an Obi-Wan Kenobi? Auch eine gute Idee!

gri

Meintest du vorhin diesen Hexe, Ewan McGregor.

Sarnade

Geht doch!

Sarnade

Ich finde nur Hamburg Poppenbüttel und das ist falsch! Muss ich wohl weitersuchen!

racki2

Der Tipp war gut, Gri, danke!

alina

danke, gri für den tipp

gri

Beim ersten Baumarkt war ich auf ner heißen Spur nur im flaschen Ort

Sarnade

Hast Du einen Tipp für uns?

alina

ist das wirklich LEICHT? gri?

gri

Danke Sarnade

Sarnade

Wenn gri Huch schreibt, ist das Ding gelaufen! Gratuliere!

gri

Huch

alina

bendele dein ty(i)p ist gefragt

Sarnade

Mißbrauch einer eingetragenen Marke.!? Hoffentlich bekommt Bendle keinen Ärger!!!

gri

selbst den hab ich schon mit zweiten und ohne zweiten Vornamen, Kimonogürtel, erster OBI Markt

Sarnade

der schnuckelige Schauspieler auch????? Wen meinst Du?

Lokomotive

Der Schriftzug ist der des Baumarktes (Geld gibt es bei der Bank oder bei Obi), also müßte die Lösung mit selbigem zu tun haben. Alles andere wären Mißbrauch einer eingetragenen Marke.

Hexe3368

der schnuckelige Schauspieler auch

gri

Das hatte ich auch schon. Star wars auch

Sarnade

Hobby ist auch falsch

gri

Musik und so weiter hab ich auch selbst apfelsaft, saft und und und.

alina

ich hab auch schon einiges probiert, gibt ja genug möglichkeiten für die kategorie allerlei

Sarnade

Queen und das Lied habe ich, die Werbung, diese Unsägliche auch. Außerdem Majuskel und alle Begriffe für Baumarkt!

gri

Ich wohl auch

Sarnade

Ich hatte ca 20 Versuche!

gri

so leicht wie es aussieht ist es wohl doch nicht