Garage #1534 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von baumi
Rätsel Garage #1534

flagge

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: baumi

Rangliste




Hexe3368 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 28 User. Insgesamt benötigten sie 101 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

??????????

Sarnade

Das Wort hatte ich von Google übersetzen lassen! Leider hat der Übersetzer total versagt!

Hexe3368

der Tipp war es: baumi(43) schrieb am 05.02.2010 19:56:55 Uhr

gri

Und ich hab das bestimmt noch nicht gelöst.

Sarnade

Mist! Ich habe doch so ein schlechtes Gedächtnis!

Hexe3368

danke! Wir haben schon mal ein besonderes Wort suchen müssen und hatten ein Bild dazu....

gri

Gratuliere Hexe

Sarnade

Wow!!! Gratuliere, Hexe!!!

Hexe3368

ich wusste, wir hatten aus der Kategorie schon mal was - nur das Wiederfinden war schwierig....

Hexe3368

juhuuuuu!!!!!!

gri

Wenn ich das hätte, wäre das Ding schon geknackt. Ich hab nur ausprobiert was mir in den Sinn kam bei Baumis Tipp

Sarnade

Willst Du mir sagen, dass Du das Wort in der Originalsprache hast??????

gri

Von Liebe über Freundschaft zu Liebling, Schatz und Liebster, Liebste nix

Sarnade

Mich nicht aber vielleicht hat jemand einen besseren Übersetzer!

baumi

ein wort. hoffe, es bringt euch weiter, muss mich schon wieder von euch trennen.

Sarnade

Ich habs befürchtet! Leider habe ich nur Treffer mit drei Wörtern und mein .... ist so eingerostet!

baumi

die flagge weist auf die sprache, es ist ein ausgezeichnet schönes wort, ich möchte aber die übersetzung.

Sarnade

Das dachte doch auch niemand! Die Möglichkeiten, die Falkenstern ausspuckt haben uns alle offensichtlich nicht weitergebracht!

baumi

da ich keine worte kenne, die mit einem großbuchstaben enden, bin ich schon mal nicht fies

Sarnade

Das war auch n icht böse gemeint! Es sind Deine Rätsel und Du bestimmst, was Du uns mitgibst! Kannst den Tipp ja jetzt schreiben!

baumi

sarnade, das ist keine böse absicht, hab vergessen mich auszuloggen.

gri

Auch gut. Ich hab noch zu tun

Sarnade

Da ist Baumi eisern! Wenn sie die Zeit für Tipps noch nicht gekommen sieht, gibt es keine!

gri

Vielleicht waren wir ja schon dicht dran?

Sarnade

Ok, Du lässt uns wieder einmal schmoren!

Sarnade

Baumi, gibt es schon einen Tipp oder lässt Du uns noch schmoren?

Deborah

... kühl-gemäßigtes Klima mit kalten, frostigen Wintern und mäßig warmen Sommern auf nordeuropäischem Niveau.

Kassiopeia

Das wär ja dann ganz fies.

gri

Und was ist wenn M nicht der erste sondern der letzte Buchstabe ist?