Garage #1530 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von sevenNN
Rätsel Garage #1530

Um hierhin zu kommen, muss man es gemacht haben.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: sevenNN

Rangliste




Kelli löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 34 User. Insgesamt benötigten sie 225 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

OMG, wie peinlich....... Mir ist es doch Wurscht, wo ich stehe. Es war nur wie bei den Leveln. Ich rate und werfe Lösungsvorschläge ein und sie schreibt.... und löst. Mutter-Tochter-Getue, mehr nicht.

Sarnade

Peachie ist eben die Größte!!!!!

steinchen

Und nun musste Mutti mich wieder eines besseren belehren... Sie ärgert sich übrigens, weil ich nun als Löser dastehe und nicht sie^^ Also für alle: Peachie war schneller als steinchen

steinchen

Immer diese dummen Präpositionen... Sonst wäre ich die Erste gewesen^^

Sarnade

Auf die einfachsten Dinge kommt man meistens spät!

Sarnade

Schon wieder Kelli?! Komischer Zufal!