Garage #1523 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von sevenNN
Rätsel Garage #1523

Mit den Augen liest man, aber wo sind sie und was?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: sevenNN

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 30 User. Insgesamt benötigten sie 69 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Ich gehe immer im Browser oben rechts in das Fenster. Dort wähle ich dann erst Google und dann Wikki!

gri

Werd ich mir auch angewöhnen.

Peachie

Ich auch, immer! Dauerte auch Monate, bevor ich geshen habe, dass es da oben auch steht

Sarnade

Ich glaubs Dir! Ich nutze immer einen extra Tab, um zu googeln!

gri

Ob du's glaubst oder nicht, ich hab das hier oben auf der Seite reingehauen, zig treffer und dann neue Seite aufgemacht, gleiches Spiel und nur ein Treffer.

Sarnade

Na, Ihr Liebchen! Habt Ihr die Gänsefüsschen endlich gefunden?!

gri

Stimmt, ich...

Peachie

Mir hat Sarnades Tip sehr gut geholfen. Und 1 Treffer!

Sarnade

von n bis h

Sarnade

Wenn man in " " googelt, gibt es einen Treffer! Bei mir jedenfalls!

sevenNN

meiner meinung nach ist google fehl am platz (wenns trotzdem klappt glückwunsch)

Hexe3368

meins spuckt deutlich mehr als einen Treffer aus!

gri

Borg mir mal dein Google, meins streikt grad

Sarnade

Ich habe nur den letzten Tipp von sevenNN gegoogelt! Gab nur einen Treffer!

gri

Gratuliere Sarnade

Hexe3368

ich hab da auch noch einen!

gri

Kann mal einer meinen Schlauch einrollen????

Sarnade

Und da ist es!!!!

Sarnade

Ich warte noch auf das Schwupps!

sevenNN

der gesuchte begriff hat nutzer im dreistelligen millionenbereich (falls das zu kompliziert ist: XXX Mio, das mein ich^^)

gri

du meinst sicher den englischen Begriff. Wieviele ecken sind es denn?

sevenNN

fragen beantworten und wort für wort übersezten und schwupps, da ist die lösung gri ist auf dem richtigen weg

Kassiopeia

Wie heißt der denn, sevenNN?

sevenNN

also wenn ich den begriff bei google eingebe findet er 2.160.000.000 resultate,das sollte machbar sein

gri

augen kopf sinne organ??????????

Hexe3368

ich weiß gar nicht, wo ich ansetzen soll....

Kassiopeia

erzähl doch mal. sonst geben wir alle das Gleiche ein.

gri

bloß gut, dass hier keiner sehen kann was ich schon probiert habe.