Garage #1509 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von gri
Rätsel Garage #1509

Jugendlicher Geist fährt mit seinem Mercedes um den Uhrenturm und wartet auf die Sonne

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: gri

Rangliste




Peachie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 24 User. Insgesamt benötigten sie 126 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

Danke Moose einen besseren Tipp kann ich auch nicht geben, na gut noch nen kleinen, denkt in einer anderen Sprache.

Moose

am besten den Tip von gri vor der Couch befolgen - es geht auch, wenn ihr nicht alle vier habt ... Good luck !

Hexe3368

...oder vier, fünf.....

Lokomotive

Bitte um einen Tipp, oder zwei oder drei....

Moose

ok, habs

Moose

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das richtige habe, habe aber schon alle Kombinationen versucht ... ich glaube bei mir scheitert es an der Eingabe

Sarnade

Bin ja nur froh, dass es bei mir noch ein bisschen dauert!

Peachie

Du Ratte *lach*

Sarnade

Gratuliere! Doch noch mit 41 geschafft!

Peachie

Huuuuuuch

Peachie

Ich denek zur Sonne habe ich auch einen und das würde in meinem Hirn passen

Sarnade

Bis Du das gelöst hast, bist Du ein Jahr älter!

Peachie

Waaaaaaaaaas? Das ist nicht dein Ernst? Hiergeblieben

Peachie

Und ich wusste nicht, wie ich anfangen sollte

gri

So, ich mach mal , bm

Sarnade

Ich habe nur zum Mercedes einen Namen!

Sarnade

Peachie! Wenn ich Dich nicht hätte!!!!!

Peachie

eiße

Sarnade

Ach Du Sch....

Peachie

Holladiewaldfee

gri

Ich schieb mal nen Tipp bevor ich auf die Couch muss. Da oben verstecken sich vier Titel, daraus kann man vier Sänger ableiten und diese vier haben etwas gemeinsam, das ist des Rätsels Lösung.

Sarnade

Mir gefällt gris Musik sehr gut aber ich knabbere trotzdem an ihren Rätseln!

gri

Oha, das nehm ich mal als Kompliment. Aber Musik ist gut

Peachie

Nö, so gar nicht. Aber mir fällt das ohnehin nicht leicht, wenn es wieder Musik sein sollte, weil gri so ganz andere Sachen gut findet oder kennt

Deborah

Ist es ein eckiger Turm? Mercedes heißt auch Benz, und soweit ich weiß, hat der Pumuckl keinen Führerschein.

Sarnade

Peachie, eine Idee?

gri

Genau, lassen wir das für morgen oder übermorgen oder so

Sarnade

Ich bin hier völlig planlos! So völlig ohne Ansatz! Aber Andere wollen ja auch mal lösen!

gri

Hätte ich mal leicht gemacht als Schweregrad. Na ja, wie auch immer jemand wird es schon lösen