Garage #1431 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Uschi
Rätsel Garage #1431

Harrisburg, Boise, Salt Lake City, Columbia
Olympia, Montgomery, Providence
Dover, Juneau, Pierre

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Uschi

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 29 User. Insgesamt benötigten sie 212 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Das kommt vom vielen Geeken!

Hexe3368

warum denke ich immer gleich zwei Ecken zu viel???

Uschi

Glückwunsch! Ihr seid Papst!

Sarnade

Wenn ich Kamel nur einen Teil der Lösung eingebe, bin ich selbst Schuld! Debbie ist auch auf meiner Spur!

TorstenB

da war ich auch erst Debbie. aber Uschi hat ja geschrieben, daß wir nur den papst schütteln sollen.

Deborah

\"supi\" ist ein vielverwendetes Modewort und SPUI ist ein Platz in Amsterdam. Alles schütteln führt mich zu PASSAU wird ...

TorstenB

sorry! wollte mich nicht vordrängeln. hab das mit dem \"den papst schütteln\" gerade erst gelesen.

Sarnade

Wie sagte schon mein eLehrerin?! Schreibe im ganzen Satz!

Deborah

Bekomme ich dann eine Figur aus STAR WARS?

Uschi

Den Papst sollte man schütteln...

TorstenB

oder eher PWD?

TorstenB

ach du meinst wie sowas hier?: \"Produktionsintegrierter Umweltschutz (PIUS)\"

schafswolke

USCHI!!! Bitte melde Dich!

Deborah

Uschi hat pius als \"fast gut\" bezeichnet, also nicht ganz gut. Deshalb war ich mal schnell in Pensylvania, Idaho, Utah und im Süden bei der Caroline, um Uschi aus der Reserve zu locken. Aber hauptsächlich wollte ich die Gemeinschaft unterhalten.

TorstenB

was willst du uns damit sagen, Debbie? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Deborah

Nach Idaho bitte ein Komma einfügen. \"U-tah\" ist ein freudig erschrockener Ausruf und bedeutet \"hurra\".

TorstenB

war das ein tipp? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

schafswolke

dachte auch schon an sowas wie : Ludwig der Fromme, aber dann kann man ja wirklich einpacken

Deborah

Mein Schatz lebt in Pennsylvania
doch leider war ich noch nicht da.
Doch wenn er kommt nach Idaho
U-tah -- da bin ich wieder froh.
WEnn er aber fährt nach South Carolina,
dann bin ich wieder alleine.

TorstenB

dann könnte es also auch \" Antoninus Pius Caesar\" sein. puh! so viele möglichkeiten.

schafswolke

ich bin eher bei Allgeimein Pius

TorstenB

reden wir von dem XII ten?

Hexe3368

ich schon, aber was???

schafswolke

geht das in Richtung der Fromme / Gottesfürchtige?

schafswolke

Ich komm nicht mal bis zur ersten Ecke

Uschi

\"pius\" ist fast gut.

Sarnade

Da gibt es ja Einige! Ich glaube, dazu ist es mir heute zu spät!

Tara

welcher von denen soll ich denn näher anschauen??