Garage #1411 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von baumi
Rätsel Garage #1411

Der Schein trügt!

9, 11, 23, 25
26, 28, 35, 34, 35, 42, 40
16, 30, 34, 32, 18, 46
36, 8, 11, 8, 22, 25
28, 25, 11, 14, 42, 39
3, 17, 19, 18, 25, 11
23, 37, 39, 38, 31, 45
35, 27, 24, 3, 6, 27, 19
39, 11, 9, 13
15, 17, 24, 23, 24, 31, 29
8, 22, 15, 17, 24, 10
5, 3, 10, 12, 10, 17, 19

Eine Etage tiefer rechts.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: baumi

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 27 User. Insgesamt benötigten sie 98 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Ich hoffe, mindestens doppelt so lange!

TorstenB

das hab ich sie auch schon gefragt. hab noch keine antwort. ich hoffe, sie sitzt mindestens halb so lange daran, wie wir zum lösen brauchen.

Kassiopeia

Baumi, du hast einfach zu viel Zeit. Wie lange sitzt du an so nem Rätsel???

apjanis

http://www.cosgan.de/images/midi/set/d028.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d027.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d019.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d005.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d018.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d014.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d005.gif für das Rätsel, ist ja der Knaller

VW-77

schickes ding

Tara

dankeee (endlich schlafen gehen kann)

baumi

chapeau und gute nacht, ihr lieben!

Tara

[x] zustimm

TorstenB

danke baumi! schönes rätsel.

baumi

dann schaut mal schräg nach unten vor euch.

TorstenB

da kommt etwas kauderwelschisches raus.

Tara

da sind wir schon gelandet....aber dann??

baumi

TIPP: mittwochs und samstags.

Sarnade

Mein Brain ist ziemlich leer!

Tara

noch jemand daaa?? hab das dringende Bedürfnis nach \"Brainstorming\"

schafswolke

ich hab sie diesesmal nicht so dann mal schön fleißig, bis morgen

baumi

jetzt stimmt alles. die zahlen sind gleich, jetzt richtig in 12 zeilen. danke, geekme!

Sarnade

Dann löst mal, Ihr Genies! Ich halte mich hier fern! Teufelszeug!!!

Manu12

Die Zahlen sind die gleichen (glaube ich)

Sarnade

Die Neuen sind da! Hat jemand die Alten kopiert? Ich natürlich nicht!!!!! *heul*

apjanis

Aber du versprichst uns doch bestimmt, dass da wieder die gleichen Zahlen kommen, oder?

baumi

schön, dass ihr trotzdem den humor behaltet... immer locker.

alina

ach, drum geht meine lösung nicht

Sarnade

Echt?! Und ich war sooo nah dran!

baumi

hier ist etwas schiefgegangen. die anordnung der zahlen ist falsch. ich habe geekme benachrichtigt und hoffe auf baldige korrektur.