Garage #1352 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von gri
Rätsel Garage #1352

Kleiner Arbeiter im Kieswerk

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: gri

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 28 User. Insgesamt benötigten sie 202 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

warum hab ich unten angefangen???

baumi

mit sarnades tipps auch für \"nicht-fans\" lösbar

Sarnade

Gratuliere Andrea! Da soll doch noch einer sagen, rauchen sei schädlich!

Manu12

So, musste grad mal ein wenig was tun, bin jetzt aber hier! Ich denke ich weiß, um welche Band es geht ... dann such ich mal nach dem passenden Lied

TorstenB

wir haben auch ganz schön geschwitzt hier gestern abend. ich finde die musikrätsel trotzdem schön gemacht.

Sarnade

Das ging mir gestern Abend auch so, Andrea!!! Manu, ich gehe mal davon aus, dass Du die Musik gerne hörst!

Sarnade

ISt auch noch schwer genug, wenn man die Band weiß!!!!

apjanis

clown gefrühstückt ?? nee kein bisschen, vielleicht ein bisschen gereizt langsam. ich such mir bei diesen musikrätseln echt nen wolf

TorstenB

schau bei 1358.

Sarnade

Stimmt, es war bei der Sturmhexe!

TorstenB

schau dir die diskussion bei dem anderen musikrätsel von gestern abend an. da wurde die band genannt. gesucht ist aber ein zum rätsel passendes stück.

Sarnade

Ich hatte mal ein Rätsel, dessen Lösung der Sänger des Stückes ist!

Sarnade

Wenn ich nur wüsste, unter welchem rätsel wir darüber sprachen aber irgendwo hatten gri und ich eine gemeinsame Lieblingsband entdeckt!

Manu12

Na, Andrea?!? Clown gefrühstückt ???

apjanis

hier fehlt doch was ??? ah ich weiß wieder: ein tipp fehlt hier

Sarnade

Einfacher wird es dadurch nicht!

gri

Von mir auch ganz dick Dankeschön.

TorstenB

die lösung ist jetzt korrekt. danke NiTeChiLLeR!

gri

Tut mir leid, das war wohl wirklich schon zu spät gestern abend.

Sarnade

Mir gefällts!

TorstenB

wir haben alle schon mal tippfehler gemacht oder? und ja, die lösung ist ein sehr schönes lied.

baumi

5 sterne für ein fehlerhaftes rätsel? wow, die lösung muss aber toll sein.

TorstenB

ich habs mal an den admin weitergegeben.

Sarnade

Da hatte gri wohl schon Sand in den Augen, als sie die Lösung eingab!

TorstenB

ich auch. schau dir die 143 versuche an.

Sarnade

Super! Das hätte ich früher lösen können!

TorstenB

in der lösung ist ein \"N\" zu viel. bitte korrigieren!!

gri

nein, leider nicht.

Tara

Bodo mit dem Bagger ist es nicht..... schade