Garage #1346 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von kaot83
Rätsel Garage #1346

1.448 m

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: kaot83

Rangliste




Hexe3368 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 43 User. Insgesamt benötigten sie 349 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

kaot83

Glückwunsch Hexe, braucht einer noch tipps?

Sarnade

Das glaube ich nicht! Hier ist es knackig kalt!

TorstenB

dann wollen wir mal hoffen, daß es nicht auch noch taut, Sarnade!

Manu12

Ich stand heute morgen bei Auto frei fegen knietief im Schnee Das macht keinen Spaß!

TorstenB

dann genieß schön deinen , Hexe ! und geh mit deinem Hexer im schnee spazieren!

Sarnade

+ hier

Sarnade

Ich habe zu heftig gepustet, jetzt schneit es bei uns auch nicht mehr! Aber ist sowieso genug Schnee!!!!

Hexe3368

Schneetechnisch passiert hier im Moment gar nichts!!! Und das ist gut, habe in 10 Minuten Feierabend!

TorstenB

DANKE!

Sarnade

Die habe ich Dir rübergepustet!

TorstenB

jetzt fängts hier gerade an, aber auch nur so ganz kleine flöckchen wie bei Hexe.

Sarnade

Bei uns sind es dicke Flocken, richtig schön!!!!

Hexe3368

Schnee gab es zuletzt heute früh in winzigsten Flöckchen...

Sarnade

Du musst eben nach Hessen kommen, Torsten! Bei uns schneit es ohne Ende!!!!

TorstenB

hier fällt im moment leider kein schnee mehr.

baumi

der oedberg-flizzer hätte mir auch gefallen apropos fallen, hier fällt schnee ohne ende

Hexe3368

gern geschehen!!!

TorstenB

danke Hexe!

Hexe3368

ich habe mich bei dem Berg in wiki umgesehen, den ich am häufigsten bei Google gefunden habe....

TorstenB

\"hat mit nem berg zu tun\". haben wir gelesen und nicht weiter gewußt.

alina

baumgrenze ist es aber auch nicht

Hexe3368

das sollte doch jetzt klar sein: siehe mein Kommentar zu Alinas Frage....

apjanis

I mag nimmer Tastatur qualmt schon

alina

upps

alina

57\"

Deborah

Wenn es eine Höhe ist: Berg oder Gebirge oder Landschaft oder Bundesland oder Staat? Wenn es eine Entfernung ist, dann wird die Suche noch schwieriger.

Sarnade

Markbachjoch-Gondelbahn ist auch falsch!

Sarnade

Die Sommerrodelbahn ist es auch nicht!

apjanis

Wenn man wenigstens wüsste ob hoch oder lang

Hexe3368

weder noch!!! Hat aber mit ersterem zu tun....