Garage #1342 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von qotsa
Rätsel Garage #1342

Durch mich wird der Winddruck um maximal 50% reduziert,Hicks!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: qotsa

Rangliste




Deborah löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 30 User. Insgesamt benötigten sie 35 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

qotsa

Hallo zusammen, Ich habe eine Möglichkeit gefunden meinen Winddruck nicht nur zu reduzieren. Es ist mir nach langer Forschung gelungen, diesen sogar umzukehren. Trotzdem werde ich nicht wirklich älter, da relativistische Effekte dieses verhindern.

Sarnade

Echt verblüffend, nicht wahr?! Ich vergesse die auch manchmal!

Hexe3368

Was so \" alles ausmachen....

Sarnade

Ich habe von W bis % in \" \" gegoogelt!

Sarnade

Sie hat aber recht! Ich dachte, ich hätte mich geirrt!

baumi

ich fühl mich seit geekme auch wie 80 watt dir alles uffällt...

Peachie

Erstmal Glückwunsch an qotsa... Vom 10-Jährigen zum 11-Jährigen macht ja noch SInn, aber wenige Wochen später 58 zu sein ist schon eine reife Leistung

baumi

nette entspannung. @schäfchen, dafür kann ich nicht +1 rechnen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif

schafswolke

ich suche scheinbnar falsch

Sarnade

Nee, geht doch noch!

Sarnade

Ach ja?! Dann suche ich gerade falsch!

kaot83

irgend was mit segeln? da kenn ich mich leider nicht aus

Deborah

Das war mal gut zu finden! Sonst stehe ich doch mit google auf Kriegsfuß - oder er mit mir?